Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Schühmann (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:50)

    Wir bedanken uns für die gute Arbeit.Unser angenehmster Umzug von A-Z.Team freundlich und entspannt trotz zusätzlicher Wünsche die erst während des Umzuges von uns entschieden worden sind.
    Pünktlich zuverlässig und in einem Beratungsgespräch wurden alle Möglichkeiten besprochen.
    Zusätzlich wurden uns verschiedene Angebote vorgeschlagen um den Umzugspreis zu senken.(Eigenleistungen)

    Wir danken Ihnen Herrn Pichiri und Ihrem Team .Wir werden Sie ganz bestimmt empfehlen.

    Grüsse Schühmann

  • #2

    Eikemeier (Montag, 02 Mai 2016 01:43)

    Guten Tag ,
    wir möchten gern ein Dankeschön da lassen.
    Wie versprochen konnten wir unsere neuen Geschäftsräume nach dem Wochenende für unsere Kunden öffnen und hatten somit keinen Tag verloren.
    13 Büroräume neumöbliert,montiert und mit guten Tips nachgeholfen .
    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie unseren Kunden und Geschäftspartnern bei Bedarf weiter.

    Ihr Steuer und Rechtsanwaltsbüro

    Eikemeier und Kollegen

  • #3

    Ehligmann (Montag, 16 Mai 2016 18:13)

    Pünktlich,sorgfältig,kundenorientiert .Alle Arbeiten wie Demontagen und Montagen unserer Möbel wurden einwandfrei ausgeführt.Auch der Umzugswagen wurde sorgfältig beladen.
    Top .Wir empfehlen Sie gern weiter

    MfG Ehligmann

  • #4

    Wesemann (Sonntag, 29 Mai 2016 11:01)

    Guten Tag,
    auf Grund dessen das zufriedene Kunden sich die Zeit nicht nehmen pos. Bewertungen ins Internet zu schreiben machen wir das und das gerne.
    Nach Kontakt über das Formular auf dieser Seite ,wurde sofort telefonischer Kontakt mit uns aufgenommen.Termin zur Besichtigung in unserem Haus gemacht .Herr Pichiri selbst war am Termin über pünktlich Vorteil Ort (was ja bei Handwerkern nicht immer so ist)
    Der Herr wusste von was er spricht und hat einen sehr guten Eindruck vermittelt.(reibungslose Kommunikation deutsch und Arbeitskleidung was wir auch anders erlebt haben und das heftig )
    Da wir sehr hochwertiges Mobiliar Usm,Hülsta,Ruf etc.haben wollten wir uns auch nicht für den günstigsten entscheiden.
    OK kurz gesagt.Super angenehmer Umzug,De und Montagen,Dübel und Bohrarbeiten (mit Absaugung) wurden ausgeführt wie gewünscht und weder Fehler noch Schmutz wurden hinterlassen.
    Der Boden wurde mit Vlies ausgelegt was uns sehr wichtig war weil neuer Boden gelegt wurde.
    Per Möbellift wurde alles aus dem 5 Stock transportiert und fachmännisch in den Umzugswagen verpackt.(Mehr Decken als Möbel schön zu sehen)
    Alles in allem ein tolles Team sehr freundlich und zuvorkommend und weiter zu empfehlen.

    Bis irgendwann falls wir ein seriöses Umzugsnternehmen benötigen

    MfG Karsten und Tanja Wesemann

  • #5

    G. & R. O. (Mittwoch, 29 Juni 2016 14:16)

    Umzug: ca. 350 km / 1 Tag / 2-Personen-Haushalt

    Nach ausgiebigen Vergleichen haben wir uns für dieses Umzugsunternehmen entschieden.
    Herr Pichiri kam persönlich zu einem kurzfristig anberaumten Besichtigungstermin vorbei und erstellte innerhalb weniger Tage ein individuelles Angebot. Zuvor erläuterte er die verschiedenen Möglichkeiten, und wie sich diese preislich auswirken würden.
    Das letztliche Angebot lag preislich innerhalb der seriösen Angebote vorne (unseriöse erhielten wir u.a. über Plattformen).

    Auf zwischenzeitliche Rückfragen erhielten wir stets eine freundliche, kompetente und zeitnahe Rückmeldung.

    Beim eigentlichen Umzug sind besonders die gelassene Freundlichkeit, die Flexibilität und die Sorgsamkeit der vier Personen positiv hervorzuheben, die den Umzug für das Unternehmen durchführten.
    Es bestanden keinerlei Sprachbarrieren.

    Wir würden jederzeit wieder dieses Unternehmen beauftragen!

  • #6

    Fiedler (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:56)

    Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Pichiri und das Team! Pünktlich, freundlich, ordentlich und gut organisiert - was will man mehr! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

  • #7

    Burkhard Schlüter (Dienstag, 29 November 2016 16:04)

    Wir konnten 2 größere und schwere Polstermöbel nur durch Benutzung eines Möbel-Lifts aus unserer Wohnung transportieren.
    Wir sandten Herrn Pichiri Fotos der Örtlichkeit zu, damit er sich ein Bild machen konnte. Er meldete sich unverzüglich, sodass zeitnah der Transporttermin festgelegt wurde..
    Alles verlief bestens, äußerst entspannt, ohne Stress und äußerst freundlich und das zu einem fairen Preis.
    Bei Bedarf - jederzeit wieder!

  • #8

    Martin und Eva K. (Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:44)

    Trotz sehr kurzfristiger Anfrage hat es sogar noch zu unserem Wunschtermin Mitte Dezember geklappt. Hervorzuheben sind die rasche Besichtigung durch den Chef, gute Kommunikation und eine transparente Angebotserstellung. Der Umzug und die vereinbarten Montagen selbst verliefen in jeder Hinsicht reibungslos und in erstaunlich entspannter Atmosphäre; alles landete unbeschädigt genau da wo es hin soll. Auch die Möglichkeit der Nutzung von angelieferten Mietkartons zu einem fairen Preis kam uns sehr entgegen. Eindeutige Empfehlung!

  • #9

    Tillmann (Donnerstag, 12 Januar 2017 08:33)

    Gross es Lob an das Team,schadensfrei ,sehr guter Ablauf.
    Pünktlich,freundlich,gewissenhaft ;-)

    Weiterempfehlung garantiert

    MfG Tillmann

  • #10

    Sieger T. (Mittwoch, 25 Januar 2017 21:33)

    Pünktlich,freundlich und fachmännische Arbeit rund um den Umzug.Gechilltes Team,schnell und trotz guter Unterhaltung bei der Montage nicht aus dem Konzept zu bringen.
    Vorbildlich !
    Wir sehen uns wieder sobald meine 2 jährige Ausbildung vorbei ist.

    Gruss Sieger T.

  • #11

    W.Oppermann (Sonntag, 16 April 2017 11:29)

    Sehr zufrieden.Ablauf und sämtliche Kommunikation erstklassig.
    Team,Arbeitseinstellung,Werk- zeug und das ganze Auftreten entspricht einer gut organisierten und weiter zu empfehlenden Firma die Ihr Angebot zu 100 % eingehalten haben und Zusatzarbeiten korrekt abgerechnet haben .

    Mit ruhigem Gewissen zu empfehlen

    MFG Oppermann

  • #12

    M. Boe (Montag, 03 Juli 2017 22:59)

    Liebes Pichiri-Team, lieber Dennis,
    danke für diesen tollen, netten, unkomplizierten, sympathischen, stressfreien, lustigen und preiswerten Umzug mit eurem Möbellift! Das hat richtig Spaß gemacht!

    Absolute Empfehlung!!! Danke!!!

  • #13

    Lohe (Montag, 24 Juli 2017 15:32)

    Danke für den stressfreien Umzug den wir durch Ihre Firma am We erfahren haben.
    Preis-Leistung aus unserer Sicht top.
    Unser gutes Gefühl bei der Besichtigung hat uns richtig entscheiden lassen.
    Alles wie besprochen abgelaufen.

    MfG Lohe